KolSulzHavli.jpg

Kolar Sulzer Havlicek

KOLAR SULZER HAVLICEK

Cover_web.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren!
Werte Mädels und Burschen!

Das Duo Sulzer & Havlicek und Robert Kolar gestatten sich, Sie über ein demnächst statt findendes Konzert zu informieren:

GEH’N MIR HALT EIN BISSERL UNTER …

Bei diesem Konzert servieren wir Gustostückerl des Wiener Humors in bester Brettl-Tradition und nutzen die Gelegenheit, auch gleich unsere neue CD mit dem Titel „Mach dir nix draus!“  zu präsentieren.

Das Programm des Abends wartet mit einer sorgfältigen Auswahl von heiteren Wienerliedern,  Theater-Couplets und klassischen Kleinkunst-Soli aus zwei Jahrhunderten auf. Anhand dieser wollen wir mit einem Augenzwinkern die Tiefen und Untiefen der Wiener Seele beleuchten.

Die Spanne reicht von Nestroy-Couplets („Man glaubt grad, man sinkt in die Erd“) über Wienerlieder von Fritz Spielmann („I muass an Doppelgänger hab’n“) und Hermann Leopoldi („Wenn der Ungar lustig ist“) bis zu Kabarett-Chansons von Armin Berg („Ich glaub, ich bin nicht ganz normal“) und Georg Kreisler („Wien ohne Wiener“).  Naturgemäß darf auch Selbstverfasstes nicht fehlen.

Robert Kolar (Gesang, Conférence)
Roland Sulzer (Akkordeon, Gesang) 
Peter Havlicek (Kontragitarre, Gesang)


CD

 

FOTOS